damenkleider elegant
Währungen:

 

Versand und Rückversand



Versandpolitik

• Internationales Verschiffen wird durch internationale Transport-Firma behandelt, innerhalb 3-7days Zeitanlieferung normalerweise.

• Ihre Aufträge werden für den vollen Kaufbetrag versichert und können auf der EMS-Website verfolgt werden.

• Die meisten internationalen Sendungen werden über DHL hauptsächlich im Einzelhandel versendet, während für Großhandel, treten Sie mit uns bitte jetzt in Verbindung, das ist, warum Sie freies Verschiffen nach Großbritannien, AU, USA, usw. genießen können und großes Diskontangebot hier weg von retailing.Save mehr Geld jetzt genießen Echte brandneue Qualität.

• Wir sind ein professioneller Online-Händler und kooperieren mit EMS, das Langzeit-, Versandauftrag ausgibt und direkt an Ihre Tür liefert. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zu Hause sind, wenn die Pakete angekommen werden.

• Alle Pakete werden in einer anderen Box verschickt!

Rückgaberecht

• Wir sind zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verpflichtet. Alle bestellten Einzelteile hier sind nah an dem Wort hier ", was Sie auf unserer Web site sehen, sind, was Sie in 7days erhalten." Vor dem Genießen der einfachen Austausch- u. Rückholpolitik, müssen Sie mit uns mit zurückgehender Verschiffenadresse in Verbindung treten, bevor Sie die Einzelteile zurückschicken. Alle Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein, d.h. nicht getragen, verändert oder gewaschen, mit allen Tags befestigt.

• Alle bestellten Einzelteile sind die rechten Einzelteile, die Sie hier auswählen. Wir versprechen Ihnen das rechte Auftragspaket. So, wenn Sie rechnete Einzelteile für eine Rückerstattung zurückbringen, sind alle zurückgebrachten Einzelteile irgendwelche Aufstockungsgebühr abhängig. Versand- und Bearbeitungsgebühren sind nicht erstattungsfähig.

• Wir decken nicht die Verschiffenkosten der Rückkehr oder des Austausches des rechten Auftragspakets ab, Sie sind für die Verschiffen- und Behandlungskosten verantwortlich. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, Tracking und Versicherung für Ihren eigenen Schutz hinzuzufügen, da wir nicht für verlorene Sendungen verantwortlich sein können.

• Alle zurückgebrachten Waren sollten an die Verschiffenadresse gesendet werden, die wir Ihnen mailen, nachdem Sie unser Rückgespräch hier erhalten!

Austausch

• Wir akzeptieren den Austausch für eine andere Größe oder Farbe innerhalb von 30 Tagen nach dem ursprünglichen Versanddatum. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestell-ID und einer unserer Teammitglieder wird Ihnen helfen.Feedback jetzt! Wenn Sie Artikel in einen anderen Stil austauschen möchten, müssten Sie Ihre Artikel für eine Rückerstattung (wie bei Rückgaberecht) zurückgeben und eine neue Bestellung für den gewünschten Stil eintragen.

• Sie müssen uns kontaktieren, bevor Sie die Artikel zurücksenden. Alle Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein, d.h. nicht getragen, verändert oder gewaschen, mit allen Tags befestigt. Abgenutzte oder verschmutzte Gegenstände werden Ihnen zurückgesandt.

• Wir decken nicht die Verschiffenkosten des Austausches ab, Sie sind verantwortlich für das Rückholporto und für die Verschiffen- und Behandlungskosten des Verschiffens der ausgetauschten Einzelteile zurück zu Ihnen. Wir empfehlen Ihnen, Tracking und Versicherung bei der Zusendung von Artikeln zu uns für Ihren eigenen Schutz hinzuzufügen, da wir nicht für verlorene Sendungen verantwortlich sein können. Versand- und Bearbeitungsgebühren sind nicht erstattungsfähig.

Widerrufsbelehrung

• Die Stornierung eines Auftrags muss vor der Absendung der Bestellung angefordert werden. Weil wir alle Bestellungen innerhalb von 6-8 Stunden nach Auftragsabwicklung so schnell wie möglich bearbeiten, so dass wir nicht immer in der Lage sind, eine Bestellung zu stornieren, nachdem sie platziert wurde. Hoffe, dass Sie in diesem Schlüsselpunkt verstehen können. Stornierungsanträge, nachdem der Auftrag versendet worden ist, wird entsprechend unserer Rückholpolitik behandelt.

Freundliche Nachricht: Wenn Sie Ihre Spurhaltungszahl nicht innerhalb 3 Tage empfangen haben, nachdem Sie Ihren Auftrag vergeben haben, kann Ihr E-mail Bediener es als Spam gesehen haben. In diesem Fall treten Sie mit uns bitte für Unterstützung bei der Auftragsverfolgung in Verbindung.

Zurück